![]() Die Post hat zum 01.01.24 die Portopreise angehoben: Porto 2024 für Bücher- und Warensendung (BüWa): bis 500g: von 1,95 EUR auf 2,25 EUR bis 1.000g: von 2,25 EUR auf 2,55 EUR |
|

An Aus
RE: Weihnachtswichteln anno 2016
in Weihnachtswichteln 2016 23.12.2016 15:27von Danonemaus •

in Weihnachtswichteln 2016 23.12.2016 16:46von biru72 • Moderator | 4.402 Beiträge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bleibt gesund ....
#Keep calm and read good books.
Ich hab fast immer Stau

also bitte auf keinen Fall ungefragt schicken.
Wenn ich etwas weiter schicken soll, weil es schon zu lange bei mir rumdümpelt, einfach eine PN schreiben.

in Weihnachtswichteln 2016 23.12.2016 22:01von Sosonde •

Huhu, da wir morgen zur Schwiegerfamilie nach Thüringen fahren, packe ich am 25. aus, wenn wir zurück sind.
Wünsche Euch allen morgen eine schöne Bescherung.
1. Biru72 - - packt am 25. aus
2. Danonemaus - packt am 24. aus
3. vroni66 - - packt am 24.aus
4. suzigirl_nrw - packt am 24. aus
5. sasa02 - packt am 24.aus
6. rahelmaria
7. Sosonde - packt am 25. aus

in Weihnachtswichteln 2016 24.12.2016 13:12von sasa02 •

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest
Ich mache mal den Anfang..ich habe es eben schon ausgepackt.....fg
ich bin total begeistert.....ich habe in den schönen Päckchen alles was mein Herz begehrt :)
Drei meiner Wunschbücher, eine DisneyDVD, Schoki :) Kerzen, Anhänger für unseren Baum - einer - die Kugel ist leider nicht heil angekommen, dafür die Holzanhänger
Ich freu mich immer wie ein Kind beim Öffnen ;)
Vielen Dank an meine Wichtelmama
ich vermute mal BIRU?
Lass deine Träume nicht einfach davonfliegen, jage ihnen nach.....

in Weihnachtswichteln 2016 25.12.2016 18:36von suzigirl_nrw • Administrator | 5.020 Beiträge
Huhu,
ich habe viele schöne Sachen erhalten
Kerzen in Sternform mit Apfelduft,
Champagner Badeshampoo
Kuschel-Badeessenz
einen Schokoweihnachtsmann
leckere Ritter-Sport Weihnachtsedition
und natürlich ein meiner Wunschbücher
vielen Lieben Dank - ich vermute mal es war sosonde wegen den 7 Strichen (ein strich pro Buchstabe )
"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."
+++++++++++++++++++++++++++++
admin@wanderinsel.org
+++++++++++++++++++++++++++++

in Weihnachtswichteln 2016 25.12.2016 21:07von rahelmaria •

Ich habe mein Paket schön vor einiger Zeit erhalten und es dann in den letzten Tagen auch ausgepackt, herzlichen Dank!
Es war echt schön eingepackt, ich durfte ein bisschen wühlen
Ich habe viele schöne Dinge erhalten, die mit Irland zu tun haben:
Eine Tasse,
einen Tischkalender,
ein Notizbuch,
einen Taschenkalender,
Baderzusatz,
viele Süßigkeiten
und eines meiner Wunschbücher
Ich vermute, dass Vroni66 mich beschenkt hat?

in Weihnachtswichteln 2016 25.12.2016 21:19von biru72 • Moderator | 4.402 Beiträge
Vielen lieben Dank an Rahelmaria
ich habe ein tolles Wunschbuch bekommen : Hendrik Falkenberg - Die Zeit heilt keine Wunden
leckere gefüllte Herzen, Badebomben (die sehen wirklich aus wie Pralinen), hast Du die selbst gemacht?
und Wintermarmelade- definitiv selbst gemacht
ich freue mich sehr und werde übermorgen gleich mal probieren
Danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bleibt gesund ....
Ich hab fast immer Stau

Wenn ich etwas weiter schicken soll, weil es schon zu lange bei mir rumdümpelt, einfach eine PN schreiben.

in Weihnachtswichteln 2016 25.12.2016 21:22von biru72 • Moderator | 4.402 Beiträge
und alle 3 Wichtelkinder, die schon ausgepackt haben, haben auch richtig geraten
@sasa schade, dass was kaputt gegangen ist
Bleibt gesund ....
Ich hab fast immer Stau

in Weihnachtswichteln 2016 25.12.2016 21:26von rahelmaria •

in Weihnachtswichteln 2016 25.12.2016 21:45von biru72 • Moderator | 4.402 Beiträge
Bleibt gesund ....
Ich hab fast immer Stau

in Weihnachtswichteln 2016 25.12.2016 22:44von Danonemaus •

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt die Weihnachtszeit richtig genießen.
Also, ich hatte auch ein ganz tolles Wichtelpäckchen und ich vermute es war Sasa!?
Ich hatte eine NCIS DVD und ein Wunschbuch drin, lecker Süßigkeiten, selbstgebackene meckaleckere Plätzchen und einen süben Wichtel Anhänger!
Vielen lieben Dank!!!! 😍😚

Carpe noctem!

Ich lese gerade:
In der Warteschleife:
mein SUB

in Weihnachtswichteln 2016 26.12.2016 22:13von vroni66 • Moderator | 3.695 Beiträge
Hi all,
bin endlich wieder zu Hause und auch heraus aus dem internetfreien Raum.
Leider haeb ich weder außen noch innen so etwas wie eine Hinweis oder ein Rätsel gefunden.habe keine Ahnung wer mich so wunderbar beschenkt hat. Vielen Dank an meine Wichtelmama!
Ich hatte leckere Marzipanbrote, 2 Bücher, 1 DVD (der Moment der Wahrheit) und viele Leckereien für meinen Hund im Paket. Tucker lässt ganz lieb Grüßen und danken. Alles war schön verpackt und ich konnte viele Päckchen aus dem Papier auspacken. Hmm - ich liebe das!
Nach sieben Stunden Autofahrt bin ich jetzt fix und fertig und wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend und eine gute letzte Woche in diesem Jahr.
ja rahelmaria - Du hast richtig vermutet das ich der Übeltäter war

![]() 3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 79 Gäste und 8 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 4220
Themen
und
185746
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Besucherrekord: 309 Benutzer (31.12.2022 21:49). |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |